Butter bei die Fische!

ruft Frau Serotonic und bewirft mich damit steckerlfischartig.
Sagt mir nix. Außer dass es mir dabei den grammatikalischen Nackenkamm aufstellt, aber das nur nebenbei. Also nennen wir’s ‘Hosn owe!‘, damit man auch hierzulande weiß, worum’s geht.

Um die anbetungswürdigsten VIPs nämlich, jene, über deren erwünschte Fallrichtung klare Vorstellungen herrschen, wenn sie denn überhaupt an einer Bettkante einen Schubs bekämen. Fünf an der Zahl sollen’s sein. Na bitte.
Das böse f-Wort mit dem -able hintendran lass ich mal aus gugltechnischen Gründen weg, ich hab schon genug Spinner hier, die gar grausliche Dinge in den Google eintippen und aus unerfindlichen Gründen dann bei mir landen.

Müßig zu erwähnen: Die Frau an den Tasten würde niemalsnicht nur aus optischen Gründen usw.
Ein Ranking gibts bei mir nicht, sonst weint wieder einer. Daher alphabetisch:

B_Pene Penelope Cruz.

Entzückend. Wunderschön! Ganz besondere Art von Natürlichkeit. Könnte aber ein paar Kilo mehr auf den Rippen durchaus vertragen.

B_Johnny Johnny Depp.

Schon seit ‘Edward Scissorhands’. Der Außenseiter-Touch. Hat optisch was für beide Schwerpunkte im weiblichen Zyklus.

B_Robert Robert Downey, jr.

Aber nur ohne Bart. (Und ohne Schnapsflasche.) Tolle Augen, tolles Lächeln. Tolle Singstimme! Tipp: ‘Every Breath you take‘ im Zwio mit Herrn Sumner. Umwerfend! Gänsehauuut! Ja, Frau Serotonic, singen können ist definitiv sexy.

B_Ethan Ethan Hawke.

Weil der Schmuddelfaktor auch zählt. Und die Naturburschen-Vibes.

B_Sean Sean Penn.

Der ewige Jungen-Charme, so alt kann der gar nicht werden. Trotzdem kann kein anderer so überzeugend verzweifelt schauen. Dieser Weltschmerz!

B_Aidan Aidan Quinn.

Gefühl und Charakter. Spielt immer den Guten. Das mag ich.

B_Noah Noah Wyle.

Was Frau Serotonic als Weltschmerzgesicht bezeichnet, trifft hier vermutlich auch zu. Und alle glauben, Frauen schauen sich E.R. nur wegen George Clooney an. Pah!

Huch!? Das sind ja schon sieben! Ich hör jetzt lieber auf. =)

Weiterwurf des Steckerlfisches an baumgarf, Ole, Jekylla, Adda, pk210 und überhaupt an alle, die wollen.
EDIT: Vergessen! Die Frau Filmfreak cappuccina! Sie hat dazu sicher was zu vermelden! ;)

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Jekylla sagt:

    Hui, das Stoeckchen greif ich mir morgen als allererstes!
    Und ein, zwei Affinitaeten sehe ich hier auch schon :-)

  2. Etosha sagt:

    Affinität ist da ja sehr passend. Sagte doch schon die Tante Jolesch, ‘Alles, was ein Mann schöner ist als ein Aff’, ist ein Luxus’.

  3. serotonic sagt:

    Noah Wyle! Ha! Wäre es eine Top-10 geworden, wäre er ebenfalls mit dabei gewesen. Abgerutscht ist er, da wir erst kürzlich wieder bei E.R. Staffel 1 begannen – und da bekam ich schlagartig Muttergefühle für klein Carter … ;)

    Was die grammatikalische Verrenkung angeht: Hier ists recht gut erklärt. Schöner macht’s ’Se trotzdem nicht ;)

  4. Etosha sagt:

    Jaaa, das kann passieren. Zum Glück werden die gleichzeitig mit uns älter. ;) Auch Ehemänner tendieren übrigens dazu, auf Hochzeitsbildern sehr burschimäßig auszusehen.

  5. serotonic sagt:

    Wir sind auch mittlerweile bei Staffel 5, es wird wieder!
    Hochzeitsalbenunerfahren wie ich nun mal bin, haue ich Ersatzerfahrung heranziehend ein „das kann ich mir gut vorstellen“ raus ;D

  6. Etosha sagt:

    Ich finde, ab dem Zeitpunkt des ersten carterschen Bartwuchses geht’s so halbwegs. *lach!*
    Na, stell dir einfach Staffel 1-Carter in deinem Hochzeitsalbum vor – das kommt dann ungefähr hin. Aber Muttergefühle sind ja nix Schlechtes. ;))

  7. Adda sagt:

    Oje… Ich glaube, meine Liste bleibt geheim! :P

  8. Etosha sagt:

    Ooooch. :( Aber wieso das denn?

  9. Frau vom Chef sagt:

    Wer ist Georg Kluni oder wie heißt der :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu