Bürogesprächsfetzen

Computertechniker zum Kollegen: Wie soll denn der PC heißen, den ich hier für dich aufsetze?
Kollege: Wurscht!
Computertechniker, kichernd tippend: wee…uuuu..errrr…schule…

Kollege1 zu 2: Hast Du nicht behauptet, Keplerplatz schreibe man mit zwei p, hä? Man schreibts doch nur mit einem!
Kollege3: Echt? I schreibs eigentlich immer mit fünf.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Dazu fällt mir nur eines ein: Kollege1 zu Kollegin1: „Ist das LAger unscharf?“ Kollegin1 zu Kollege1 nach einem Blick aus dem Fenster in Richtung besagtem Lager: „Wenn du die Brille abnimmst ist es sicher unscharf!“ Kollegin2 brüllender Weise unter dem Schreibtisch verschwunden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.