Wenn man schon vergisst, vor der Autowäsche in der Waschanlage eine hintere Scheibe des Autos zu schließen, dann sollte man, um das Potential dieses Ereignisses voll auszuschöpfen, auch nicht zu geizig sein, eine Hochdruckvorwäsche dazuzukaufen. So erhält man für nur zusätzliche € 1,89 das Waschprogramm mit dem maximalen Effekt.
Immer noch kein Cabrio? Tsts.
Nö, ich bin auch ohne voll cool.
LOL … voll cool?
War das Wasser denn auch schön kalt?
Sei doch froh, sonst hättest du noch für den Staubsauger extra bezahlen müssen. So hattest du gleich das Innenraumwaschprogramm. Muss ich mir unbedingt merken.
:-)
In der Tat. Das hintere Polsterwerk ist schön sauber! Und wie das duftet! Obs kalt war, kann ich nicht beurteilen. Nächstes Mal bleib ich drin sitzen, damit ich auch das beantworten kann.
Das Drinsitzenbleiben ist aber nur mit Cabrio in Offen-Stellung wirklich cool ;)
Alles für die Forschung.
Nachstes Mal ordentlich Heisswachs.
Ich kannte einmal jemanden, nennen wir ihn Herrn M., der rannte des Nachts aus dem Zelt, um aus dem Auto eine grosse Plane zu holen. Es war ein wolkenbrüchernes Gewitter in vollem Gange und das Zelt nässte stark, innerlich. Und Herrn M. nässte es nun ebenfalls, äusserlich. Die Tür vom Auto war in dem Moment nebensächlich und konnte also ruhig des Rest der Nacht offen stehen bleiben …
Hihihi! Super erzählt! *lach!*
Heißwachs war dabei. Neue Formel – keine Schlieren auf den Sitzen.
Heißwachs? Da fällt mir Brazilian Waxing ein…