Anstelle einer Mail

Wie schön, dass du bei mir vorbeischaust! Dann nütze ich die Gelegenheit, um dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Ich wünsche dir auch, dass du im neuen Jahr noch viel leichter und entspannter du selbst sein kannst, sodass du dich wohl in deiner Haut fühlst, anstatt aus ihr fahren zu wollen. Gesundheit und Gelassenheit sollen auch zu deiner Ausrüstung für 2011 gehören. Und wenn wir uns schon lange nicht gesehen oder gehört haben, und du mir ein kurzes Mail schickst, freue ich mich erstens wie ein Schneekönig und schicke dir zweitens eine ganz persönliche Antwort in der zweiten Jännerwoche.

Ich bin jetzt erstmal im Urlaub. El Reisehase steht schon in den Startlöchern. Wir sehen uns im neuen Jahr!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Gute reise, tosherl! lass es dir gut gehen, schau links und rechts bevor du in die sonne gehst, und schmier dich auf der straße gut ein!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.