Alte Pfanne, neue Beschichtung!

Nein, du hast dich nicht verklickt! Ich habe nur ein völlig neues Äußeres! Innen bin ich dieselbe!

Seit Tagen, Wochen, Monaten kaue ich da jetzt schon drauf rum – auf verschiedenen Ideen, auf der Suche nach einem geeigneten Theme, auf den Detailanpassungen, die mich oft doch noch im letzten Moment scheitern lassen. Der Deh, Bassist und Allroundkünstler meines Vertrauens, hat mir geholfen, und das Logo hat er auch gebastelt. Dankeschön dafür!

Es ist alles noch ein bisschen roh, aber jetzt muss das neue Ding einfach mal online, und dann schauen wir weiter.

Und, wie gefällts euch? Funktioniert der Farbverlauf im Hintergrund? (Scrollen, bis ganz unten!) Ist die Ladezeit ok oder lähmend? Ich freu mich sehr über Feedback!
Alles, was noch schief läuft, insbesondere diverse Browser-Eigenheiten, bitte in die Kommentare. Und freudiges Quieken natürlich auch!

Vielen Dank!

23 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.