Und dein Tag?

Wind Kopfweh Kopfweh Kopfweh Kopfweh Wind Kopfweh Ziffern so winzig Kopfweh Wind Kopfweh Konzentrier dich Kopfweh Telefon Kopfweh Mail beantworten Kopfweh Wind Display so hell Kopfweh Wind Kopfweh Kopfweh Wind Hunger Wind Grant Wind Kopfweh Kopfweh Kopfweh Wind Kopfweh Licht so hell Kopfweh Kopfweh Kopfweh Schläfchen Kopfweh Telefon Wind Kopfweh Kopfweh Kopfweh ——-sleep mode———

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. als “Blederer” – ehemaliger Bewohner von windy city Prellenkirchen – hast du mein ganzes Mitgefuehl

    Antworten

  2. Ihr seiz liab – danke :) Zum Glück hat es sich über Nacht sehr gebessert.

    Wozu sollte sich das auswachsen, baumgarf? Hirntumor? Schlaganfall? Sag sowas nicht zu einem hypochondrischen Wrack! ;)

    Antworten

  3. *g* Na gut, wachsen ist bei mir sowieso generell jenseits des Wahrscheinlichen. Und damit mein ich nicht die Körperbehaarung. (Wie in dem Spot: Haben Sie Angst zu wachsen, weil Sie empfindliche Haut haben? – Jaaa! Drum bleib ich klein, dann muss die Haut sich nicht so stark deeehnen!)

    Antworten

  4. hubbie, aber was, wenn mein Mann den Hjuh hier findet? Der kann den sowieso scho net leiden.

    Axooo, baumgarf, na dann sag das doch! *g*

    Antworten

  5. deine kopfschmerzen sind meine karteikarten … Jedenfalls gute Besserung! Hab ich dir schon den Tip mit schwarzen Tee und frisch ausgepreßter Zitrone darin gesagt? Hat meinem Mann geholfen, als er Migräne hatte.

    Antworten

  6. Danke, Frau Rotfell! Auch für den Tip – aber den schwarzen Tee mit Zitrone hab ich sowieso täglich zum Frühstück – der sich allerdings nicht besonders gut mit der Tatsache verträgt, dass ich auf meine Rheumamedikamente sowieso schon einen Ruhepuls hab wie ein Meerschweinderl.

    Wintereinbruch? Wo!?? *nachschau* Tatsächlich! Abhilfe? Nein, sicher nicht – und der Wind wird dabei nicht weniger, sagen die. Brrr. Ich muss doch morgen früh das Haus verlassen!
    Aber ich wohne unterhalb von 500m Seehöhe – so ein Glück. Wird wenigstens keine Rutschpartie mit meinen Sommerreifen. ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.