6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. madame maus hat aber anscheinend nur den kopf verloren. (wow, dass der ganze lange mäuseschwanz dran bleibt *staun*)

    fun fact: männer schüttelt es beim betreten einer toten maus ebenso wie frauen, aber sie quieken deutlich lauter. *hehe*

    Antworten

    • Den Kopf hab ich später auch noch gefunden. Oder sagen wir: Ein flachgedrücktes Etwas aus dunklen Krümeln mit Zähnchen vornedrin. Der Mäuseschwanz war nicht nur dran, er war auch steif verbunden und ist beim Entfernen per Küchenrolle nicht zerfallen. Man könnte also den Mäuseschwanz deutlich länger verwenden als den Rest der Maus. :)
      Bitte Quieken nächstes Mal aufzeichnen, Männer mögen es, wenn man ihre Heldentaten entsprechend ehrt und auch immer wieder dem Bekannten- und Verwandtenkreis präsentiert. Huldvoll natürlich!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.