Kleine Bitte an Flickr-Nutzer

Könnte mir bitte jemand von euch, der eine zeitgemäße Internetverbindung hat, auf flickr nachschauen, wo ich die standardmäßige Lizenz für neu hochgeladene Bilder umstellen kann, damit ich das nicht bei jedem Upload abändern muss? Ich finde das leider nicht, und es würde mir sehr, sehr helfen! Tausend Dank!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Flickr ist inzwischen ein echter Scheiss…
    Irgendwie musst du an deinen account – keine ahnung, wie man da hinkommt, habs auch nicht gefunden…
    aber „ums eck“ gehts:
    also
    http://www.flickr.com/help/sharing/#2182
    dann kommst zu deinem account, dann
    http://www.flickr.com/account/privacy/
    und dann kannst
    … Standardeinstellungen für neue Uploads …
    einstellen.

    P.S.:
    und wenn ich draufkomme, wie ich meine 3.242 Fotos auf einen schlag auf eine externe hd ziehen kann, ist mein pro-account auch geschichte…

    Antworten

  2. Meine Helden! DANKE! xx Das waren drei Klicks, und das hilft mir für jeden einzelnen Upload sehr. Ihr glaubt ja die Ladezeiten hier nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.