Heute: Night Market

Speziell für Nicole und Sam: Hier gibts Zumba in Palauan Time (=gaaanz laaangsam)!
Außerdem Spanferkel, Taro und Tapioca (stärkehaltige Wurzeln, gekocht, nette Beilage), Palauan Bento, randvoll mit lokalen Köstlichkeiten, und allerlei anderes Futter – beispielsweise diese Früchte, deren Name ich nicht weiß, klein sind sie und rosa oder weiß, sehr knackig, schmecken wie saure Äpfel, nur knackiger. Man kriegt eine Art Kräutersalz dazugeliefert, schmeckt dann wie gesalzene Äpfel. Mit Zucker oder im Salat sind sie aber eine feine Sache – und endlich mal was richtig Frisches! (Wenn ich mal wieder eine richtige Verbindung habe, poste ich ein Foto.)

Tweet von @Et0sha

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.