Wir sind gut angekommen! Es war noch stockdunkel, es gab kein Netz, es war 4h morgens. Dann brauchten wir dringend eine Dusche und ein Schläfchen.
Jetzt hatten wir eine kleine Führung und Lagebesprechung mit Kevin, dem Forschungsleiter hier, und Geraldine, der Education-Leiterin, wir haben 30 Menschen die Hand geschüttelt und deren Namen wiederholt, als wären wir tatsächlich in der Lage, uns einen davon zu merken – und wir haben jetzt ein WLAN-Passwort.
Es ist heiß. Sehr heiß. Und feucht. In meinem Hirn ist Schlafenszeit, und ich bin landkrank vom Schaukeln im Flieger – ich fühl mich wie besoffen. In diesem Zustand werden wir uns jetzt ein, zwei SIM-Karten organisieren und unsere Koffer auspacken. Eine Woche können wir hier im PICRC-Appartment bleiben, währenddessen schauen wir uns nach einer neuen Bleibe um.
Küsschen an alle, die auf unsere Meldung warteten – es ist alles ok bei uns. Aussicht anbei. :)
Hallo ihr Zwei.
Schön das ihr gut angekommen seid.
Schaut ja schon mal gut aus.
Jaaa, ist es auch. Wir sitzen grad beim Abendessen. Das WLAN ist langsam und lang nicht so verbreitet, wie wir dachten. Aber Updates folgen natürlich! :) Grüße in die Heimat!
Ist ja der Wahnsinn, sieht aus wie im Südseeparadies. Was wird denn da erforscht?
Korallenriffe, deren Erhalt und Förderung, Erosion, und alle Forschungsprojekte, die Praktikanten hierher „mitbringen“. Genaueres weiß ich in den nächsten Tagen.
Ja, die Aussicht ist schon grandios! :)
schön, dass ihr es geschafft habt, auch wenn ihr kurzzeitig geschafft seid……mich interessiert, mit welchen Linien ihr geflogen seid, könnte ja sein, dass ich bei Bedarf ab Feber im „Blue Corner“ mittauchen muss
hasta luego
Mit Asiana von Wien über Frankfurt und Seoul nach Koror. Na das wäre ja ein sehr weit weg verlegtes Malwiedertreffen! ^^
geil geil geil! liebe grüße von th an euch beide, wir freun uns mit!
Hihi, schön! Grüße zurück an euch beide, ebenso lieb!