Endlich!

DSC01788 Endlich ist Frühling! Die Sonne scheint, es hat 17 Grad (plus, zur Abwechslung) und der Garten wartete heute früh sozusagen auf meine Moderation. Jetzt sind die Rosen gepflegt, diverse verdörrte Restbestände abgezwickt, und das Basilikum zwischen wärmenden Steinen eingepflanzt.
Die Wasserreserven für das marienkäferliche Morgenbad sind auch noch ausreichend, wie man sieht.

Endlich wieder Erde unter den Fingernägeln, jaaah! Ich fühl mich heute doppelt so am Leben wie gestern.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. einen wunderschönen Tag wünsch ich!

    ..ich kann dir nur recht geben, heute ist ein wirklich wunderschöner Tag, die Winterdepression ist wie weggeblasen, endlich kein dickes anzieh-zeugs mehr und lauter freundliche Gesichter !
    wird wahrscheinlich länger dauern feedback über dein Weblog abzugeben, da gibts ja soooo viele sachen zu lesen!
    also, ganz liebe Frühlingsgrüße an alle!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.