Bildergalerie

Etosha knipst: Sony Alpha77

Review auf Leserwunsch!

Die letzten fünf Jahre knipste ich mit der Sony Alpha300, davor mit der Alpha100. Meine Markentreue ergibt sich aus dem kompatiblen Zubehör, insbesondere dem der Objektive. Die Bildstabilisierung findet bei Sony in der Kamera statt und nicht im Objektiv. Das finde ich unterstützenswert, weil ich auf diese Weise die Bildstabilisierung nur einmal mitbezahle und nicht bei jedem Objektivkauf. Das rede ich mir zumindest gerne ein. Davon abgesehen ist es natürlich schiere Faulheit, die mich davon abhält, mich mit einem anderen Menüsystem anzufreunden. Man wird ja nicht jünger.

Weiterlesen

Bildergalerie

So flauschig!

Meine Tierärztin zieht gerade ein Eichhörnchen auf und war so nett, mich und meine Freundin zur privaten Show einzuladen. Ich sage euch… soo flauschig! Ich habe selten etwas Entzückenderes, Umwerfenderes gesehen als dieses kleine Kerlchen.

Er heißt Odin. Noch bekommt er Milch, aber er hat schon kleine Zähnchen bekommen und kann jetzt auch schon Kekse knabbern. Die meiste Zeit verbringt er aber noch schlafend in der Kapuze der aufopfernden Tierärztin, die sich seit Tagen mit dem Rücken nirgends mehr angelehnt hat.

Hab ich erwähnt, dass er unglaublich putzig ist? (Der Eichhorn, nicht der Rücken. ;)

smallest fish: Animals &emdash; Cutest squirrel photography :)
smallest fish: Animals &emdash; I got teeth, and I'm not afraid to use them! smallest fish: Animals &emdash; Odin & me ♥