Welpen! (2)

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, hatte ich im Mai und Juni Welpenfotodienst. Conny durfte bei den nächsten Treffen auch mit den Welpen spielen, Mama Nala hat genau aufgepasst und Conny gezeigt, wie sie mit den Zwergen spielen darf (und wie nicht!). Hat eigentlich super funktioniert – kein Wunder, Conny ist ja selbst noch so ein Baby.

Mittlerweile sind alle Welpen in ihrem neuen Zuhause angekommen. Hier sind meine Fotos der letzten Wochen. Das letzte Set ist vom Abschiedspicknick mit allen neuen Besitzern und allen Welpen – zum letzten Mal vereint.

25.5.2015

Error fetching Flickr photos: WP HTTP Error: Missing header/body separator

4.6.2015

Error fetching Flickr photos: WP HTTP Error: Missing header/body separator

17.6.2015

Error fetching Flickr photos: WP HTTP Error: Missing header/body separator

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Moin,
    schöne Welpenbilder. Einen durchgeknallten Aussie (black tri) hatten wir auch, über 11 Jahre lang. Nach plötzlicher schwerer Krankheit verliess uns unsere treue Hundedame für immer.
    Nach kurzer Pause haben wir seit FEB einen osteuropäischen Strassenhund, gefunden im Alter von etwa 3 Wochen (Mutter nicht auffindbar) und zum Glück von deutschen Ehrenamtlichen gefunden , aufgepäppelt , versorgt und nach NW-Europa vermittelt.
    „Den Hund zu lieben, sagt der Mensch , sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht `mal im Winde“(frei nach Franz von Assisi; wird auch oft Otto von Bismarck zugeordnet, da von ihm gerne zitiert).

    Antworten

    • Danke! Tut mir leid, euer Verlust. Ich weiß, wie weh das tut, seinen Hund zu begraben. Wie schön, dass ihr jetzt wieder eine neue Fellnase bei euch habt. Sie finden einen, egal wie gut man sich versteckt. ;) Hundeliebe Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.