4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Danke vielmals! Der heutige Samstagseinkauf war rekordverdächtig. Und wir bekamen Geschenkkörbe voller Obst und anderer toller Dinge, und einen wohlgefüllten Kühlschrank.
      Cindy gehts ganz gut, sie kann noch nicht so gut aufstehen und darf nicht stiegensteigen, aber ich würd sagen, für ihr Alter gehts ihr post-OP-ok.

      Antworten

  1. Lass dich verwöhnen alle freuen sich dass ihr wieder im Lande seid ;-))
    Jetzt wo du wieder da bist wird deine Cindy ganz bestimmt doppelt so schnell gesund!

    Lg Helga

    Antworten

    • Danke! Ja, Cindy ist heute nachmittag, als meine Freundin da war, mit uns eine Runde durch den ganzen Garten gegangen, hat ein bisschen Gras gefressen und wollte danach gleich nochmal raus, auf die Garagendach-Terrasse, einfach um dort ein bisschen zu sitzen. Den Haufi-Bericht erspar ich dir, hihi, aber es sieht ganz gut aus, finde ich.
      Wir freuen uns auch, ich genieße die vielen Freundeskontakte, und dass ich die Leute endlich wieder einfach anrufen kann, wenn ich das will. Es ist nur alles ein bisschen viel auf einmal.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.