8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ihr seids ja schon richtig prominent..
    Supa, meine Kinder in der Palauer Zeitung!!!!!!
    Wir, Vlasti ich und Cerny Hans und Marietta sind heute morgen aus der Türkei zurückgekommen.
    Wir haben dort eine Rundreise gemacht. Von Istanbul aus (dorthin gings mit dem Flieger) nach Ankara und dann weiter nach Kappadokien. Wir dachten im Süden wirds warm sein, dabei hat uns dort der Winter erwischt. In Istanbul 15 cm Schnee und in Kappadokien bis -18°.
    Erst am letzten Tag waren wir in Antalya, wo es wenigstens Plusgrade hatte. Von dort sind wir dann heute früh heimgeflogen.
    Wir haben an Euch gedacht und davon gesprochen wie Ihr es warm habtz dort in der Südsee…

    Antworten

    • Fuck!! Das ist ja ein gemeiner Zug vom Wettergott! Gabs wenigstens Winterjacken zu kaufen? Oder hattet ihr eh was mit? Ich hätt euch gern ein bisserl Hitze abgegeben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.