Taifun-Update

Vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Bild aus dem Eintrag „Alles noch dran„:

Wir fahren jeden Tag an diesem Haus vorbei, also hab ich mal ein Foto gemacht. Mittlerweile sieht es dort so aus:

DSC05387

Wie an vielen anderen Stellen, an denen Bäume umgefallen sind, wurde von dem beschädigten Baum mittlerweile noch mehr weggeschnurpselt, und jetzt ist nur mehr dieser Stumpf übrig; die Beschädigungen kann man dadurch jetzt besser erkennen. Beeindruckend, wie viel da noch steht, bei der Baumgröße! Entweder es ist stabiler, als es aussieht, oder der Baum war sehr leicht.

Leider hab ich von dem Riesenbaum kein Vorher-Foto – als der am Tag nach dem Taifun da so rumlag, konnte man darunter gar kein Haus erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.