Lebenszeichen

Wir leben noch! Nur gibts im neuen Apartment kein Internet, und wir waren auf See und wurden dabei ordentlich kleinkatastrophenmäßig beschenkt, und es ist viel einzukaufen für die neue Wohnung, und nix gibts, und wenn dann teuer, und und und…

Ich blogge bald wieder was Ausführliches, versprochen! Es gibt auch geile Südseeparadiesbuchtenfotos, bleibt dran!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Is ja schon mal super, daß Ihr was Geeignetes gefunden habt, wo Ihr’s dann hoffentlich schön gemütlich haben könnt! Cindy geht’s gut!!! Auf neue Fotos bin ich schon neugierig, obwohl ja die bisherigen schon so wunderschön sind! Aber genießt Eure Freizeit, es muß ja nicht immer alles so schnell sein! Bussi!!!

    Antworten

  2. Nochmal ich! Hab ich wirklich so ein grünes G’sicht wie’s hier aufscheint???? Oder wird das nur an die „Bisher-nicht-Schreiber“ vergeben?

    Antworten

    • Hihi! Das wird zufällig/automatisch zugewiesen, an alle, die keinen eigenen Avatar mit ihrer Mailadresse verknüpft haben. E. soll dir einen anlegen, wenn euch mal ganz fad is.

      Antworten

  3. grad bin ich von mistelbach vom einkaufen gekommen. dort gibts alles…
    spass beiseite: da weiss man erst in welchem land wir leben. bussi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.