Kuriositätenkabinett

Hier ein paar gesammelte Kuriositäten – Bilder wie immer nach dem…

Kuriositätenkabinett ♦ Autonamen 1 #palau
Wo Raum ist, muss auch Platz sein. Vice versa.
Tweet von @Et0sha

Kuriositätenkabinett ♦ Autonamen 2 #palau
Wo Platz ist, muss auch Raum sein. Vice versa.
Tweet von @Et0sha

Kuriositätenkabinett ♦ Getränke #palau
Wer mit sich nicht zurechtkommt, kann nur eines tun: Saufen!
Tweet von @Et0sha

Kuriositätenkabinett ♦ Getränke 2 #palau
Dabei sollte man bei der Bestellung auf die korrekte Aussplache (engl. plonounciation) achten.
Tweet von @Et0sha

Kuriositätenkabinett ♦ Krasse Lokale mit krassen Namen #seoul
Keine Einzelerscheinung. Eine krasse Kette!
Tweet von @Et0sha

Kuriositätenkabinett ♦ Länge der Gänge #Frankfurt
Auch mit Fahrtreppe – das zieht sich ungemein.
Tweet von @Et0sha

Kuriositätenkabinett ♦ Länge der Cucarachas #palau
Und hier der Grund, warum man hier nachts nie barfuß aufs Klo geht, und schon gar nicht, ohne Licht zu machen.
Tweet von @Et0sha

[slickr-flickr tag=“pkur1″ flickr_link=“on“ flickr_link_target=“blank“ type=“gallery“ descriptions=“on“ border=“on“ align=“center“]

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. bei „Platz“ und „Raum“ fällt mir der reichsdeutsche Kolonialismus ein…….und bei „Kraze“ die bovine encephalitis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.