Keine Rosen mehr

Unlängst, gemütlicher Abend, ein paar Freunde und ich spielen Karten, im Hintergrund im TV erschallt und -strahlt gerade ein Musikvideo von Sydney Youngblood. Freund H., mein Bruder im Geiste, was die Liebe zum Wortwitz betrifft:
‘Ihr Blatt, Herr Youngblood.’

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Chief Cohiba sagt:

    Nun, da noch kein Gewürz beigegeben, werfe ich mal, der Einladung freudig folge leistend, ein Blatt hinzu, ein Curryblatt vielleicht, oder doch ein wenig Koriander? Es würzt sich wohl in dieser Pfanne und das Gericht scheint nicht zu lind!

    Naja, wobei: ein bissl Chili geht immer…

    ;-)

  2. Etosha sagt:

    Oh, das freut mich aber sehr! :) Na denn, herzlich willkommen in der Pfanne!
    Chili geht immer, sogar im Kakao. Aber ich mach hier der Welt nicht immer Feuer unterm Hintern, nur an Tagen mit Amoktendenz. ;)

  3. nömix sagt:

    Ah, auch den Bockerer gesehen :)

  4. Etosha sagt:

    Pfalzner? Do hauts aan jo die Zännd ausse! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu