Madeira 2012 – Ausflugswetter

Regentag ist hier nicht überall gleichzeitig. Man fährt einfach ein Stück, schon passt auch das Wetter wieder.

So lernte ich heute mit meinem Manne Porto Moniz von einer ganz neuen Seite kennen – mit freundlichen Menschen und mit Badewetter!

20120619-213720.jpg

Danach noch ein Wanderlein an der Levada da Janela – das wollte ich schon lange, aber einmal war sie gesperrt und meine Begleiterin (huhu Piri!) hatte Kopfweh, ein andermal wars neblig, was dem Wandern 400m oberhalb des Flusstales ein bisschen die Spannung nimmt. Heute wars perfekt!

20120619-214213.jpg

Und am Abend immmmer wieder die gleiche Aussicht. Wird das nicht langweilig?

20120619-213403.jpg

Nöö! :) Da legst di nieda! Der Gatte liegt in diesem Moment auf dem Balkon auf seinem Bauch und knipst Richtung Stadt.

Davon gibts noch mehr:

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.