Industrie und Altes

Aus aktuellem Anlass hier ein kleiner Auszug aus meinen Fotos von alter Industrie:

Goli Otok Goli Otok Goli Otok Goli Otok

Alte Industrie PICT9884 Breclav Getreidespeicher, Korneuburg, NÖ

Diese alten Schönheiten haben einen ganz eigenen Charme, oft ist es in diesen Anlagen menschenleer, nur ein paar Fotografen folgen ihrem Entdeckerdrang und dem leisen Ruf von alten Eingängen, zerfallenden Mauern und zurückgelassenen Gegenständen.

Hier gibts das virtuelle Album zum Thema:

Übersicht | Industrie

(GalleryWorkInProgress)

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. T.M. sagt:

    Was issn das auf dem zweiten Bild da, ein Schafschädel?

  2. martin sagt:

    Industrie? Naja, schon auch irgendwie aber vor allem Gefängnis/Gulag… das hat schon nochmal was anderes wenn man bedenkt wie viele da zu grunde gegangen sind. (beiom ersten Bild bin ich mir nicht mehr sicher, wo war das, eh auch ebendort?)

  3. Deh Geh sagt:

    Seien Sie ein wenig flexibel, Herr Martin : )
    Ob nun Industrie oder Gefängnis (… oder beides) … es ist ja keine Doktorarbeit mit Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheitigkeit. ; P

  4. Etosha sagt:

    Jawohl, Herr T.M., das ist ein Schafschädel!

    Herr Martin, da kann ich dem Herrn Deh Geh nur beipflichten. Und es wurde dort ja auch produziert, nicht nur gegulagt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu