Freiheits-Fragen

Ich habe soeben eine Umfrage zum Thema Freiheit ins Netz gestellt. Das schließt an meinen Eintrag zum Thema Freiheit an. Die Antworten sollen auszugsweise in die dort erwähnte Ausstellung einfließen.

Bitte keine testweisen Aufrufe ohne ernsthafte Absichten, ich hab nur 25 freie Teilnehmer, danach wirds kostenpflichtig.
Wenn Ihr also gern ein paar Fragen frei beantwortet, bitte hier lang!

Bin schon sehr gespannt! Vielen Dank fürs Mitmachen!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. „Wenn Du eine Einladung zur Vernissage erhalten möchtest, schick bitte ein kurzes E-Mail an …“

    Ja, ich hätte gerne eine Einladung zur Vernissage! ;-)

    Danke für die interessanten Fragen, die mich nachdenken und in mich gehen ließen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.