hubbie und die weite Welt

Wie versprochen, kommen hier zwei von hubbies Fotos.

Mandelblüte in Alicante Königin der Nacht

Zweiteres hab ich etwas nachbearbeitet, ich hoffe, das ist recht so.

Nein, das hier wird jetzt nicht zum Fremdinhalte-Blog. Hubbie und seine liebe Frau Moni sind seit Jahren Stammleser meines Blogs, uns verbindet eine lose, aber herzliche Bekanntschaft samt gemeinsamer Schweizerhaus-Experience. Und mein Blog verbindet sie mit der Heimat, wenn sie den Winter in Spanien verbringen, so geht die Mär. Und sollte er jemals den Freitagstexter gewinnen – den Blogbewerb, in dem es darum geht, eine witzige Bildunterschrift zu erfinden – dann werde ich auch den für ihn ausrichten, hab ich versprochen.

Hubbies Reiseberichte lesen sich sehr schön, und man kann sich innerlich auch ein bisschen… neidisch stimmen. Hier entlang für Seychellen, hier für die Emirate, hier für Skandinavien.

Bis bald, hubbie!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hubbie sagt:

    ¡muy encantado!

  2. étoile-filante sagt:

    ist eingetroffen! Hubbie did it! Richte aus! *kicha*

    la flitz

  3. Etosha sagt:

    Ich habs vernommen! Find ich toll! Hurra, ein Foto suchen! :]
    hubbie, schaust dich mal auf flickr um, ob du was Gefälliges und Freies findest?

  4. hubbie sagt:

    ich schau, aber wenn du schon was hast, darfst natürlich du, bin ich doch Gast hier

  5. Etosha sagt:

    Na, sind wir uns ja doch einig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu