Die Kälte

…liegt mir zwar gar nicht, ich mags lieber warm – aber ich liebe die Fotomöglichkeiten, die der Winter bietet. Mein Auslösefinger schwebt schon in akuter Absterbegefahr.

Gestern animierte ich mich selbst zum Knipsen am Flüsschen und wäre dabei fast verendet (beim Knipsen, nicht beim Animieren). Heute animierte mich meine Nichte, die von mir ein paar Fotografie-Tipps wollte, danach begleitete sie mich tapfer zum erneuten Erfrierungstodesrisikoausflug. Und stellte sich beim Knipsen sehr geschickt an. Auf ihre nachbearbeiteten Fotos bin ich auch schon überaus gespannt!

Hier die Ergebnisse meiner todesmutigen Ausflüge:

Schneesterne Schneestern Schneestern

Eis Eis Eisnadeln Eis Eisnadeln Eisnadeln
Eisiger Brückenbau Eisiger Brückenbau Eis, mal bunt Am Flüsschen Eis Eis
Eis Eis Eis Eis Eis Eisiger Brückenbau

Am Flüsschen

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke, danke! War’s ja doch das Risiko wert, meinen rechten Zeigefinger zu verlieren!

    Und ein herzliches Willkommen, Frau la-mamma! Ich hoffe, der Nachwuchs lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Blogs monatelang zurückverfolgen müssen! Urghs! ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.