Und schon wieder wech

Ihr Lieben, so gerne wollte ich noch Teil 3 der Seglerei online stellen, bevor ich in meine zweiwöchige Sommerverlängerung starte! Aber ich habs nicht geschafft. Dazu wäre die Mitarbeit einer elektronischen Instanz namens Partition C nötig gewesen, die leider vorige Woche völlig unvermutet von mir gegangen ist.
Wie das denn passiert sei, was ich denn gemacht hätte, fragte mein Mann. Mit theatralischem Unterton erzählte ich die peinliche Wahrheit: ‚Ich habe eine DVD eingelegt!‘. Er meinte, ‚Na, DANN! DAS darfst du natürlich nicht. Wie kommst du denn auf DIE Idee?‘

Mittlerweile läuft das Betriebssystem wieder, ohne Neuaufsetzen, weil ich das hasse, und etwas später habe ich auch meinen Bildbetrachter wieder zum Leben erwecken können – aber es dauerte eben ein paar Tage, und die fehlen mir hier und jetzt. Aber der Teil 3 wird natürlich nachgeholt, wenn ich wieder da bin.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

BisBald

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na dann wink ich Dir mal mit einem weißen Taschentuch hinterher.

    Obwohl.

    Angesichts der momentanen Schnupfen-Situation (und um das Winken mit einem grünen Taschentuch zu vermeiden ]:D) lass ich das lieber, und sag einfach zum Abschied leise Servus. Passts auf Euch auf, und kommt’s bald wieder!

    Antworten

  2. Danke :) Das ist sehr lieb! Ich bin auch schon wieder da, aber noch bin ich hinter den Kulissen und versuche mich wieder einzugewöhnen. Bald gibts Berichte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.